Erreichbarkeit während des Lockdowns

von Alexander Tschechowski

Erreichbar auch im Lockdown: Verbraucherberatung im Quartier unterstützt über Telefon und E-Mail

Als Folge der verschärften Corona-Bestimmungen sind die wöchentlichen offenen Sprechstunden der Verbraucherberatung im Quartier der Verbraucherzentrale NRW bis auf Weiteres geschossen.
Derzeit finden keine persönlichen Beratungen im Nachbarschaftstreff, Remscheider Straße 32, 51103 Köln-Kalk und im Vingster Treff, Würzburger Str. 11a statt.

Sie erreichen die Verbraucherberatung im Quartier auch im Lockdown:

     0221 846188-88

      www.verbraucherzentrale.nrw/koelnquartier

Wenn Verbraucher*innen aus Kalk, Humboldt, Gremberg, Höhenberg oder Vingst Probleme oder Fragen haben, erreichen sie die Verbraucherberatung im Quartier aber nach wie vor telefonisch unter 0221 846 188-88 oder können das Kontaktformular nutzen über www.verbraucherzentrale.nrw/koelnquartier.

Über diese Kontaktwege können viele Probleme bereits gelöst werden.

Hilfreiche Hinweise rund um Corona-Fragen im Verbraucheralltag gibt’s ebenfalls online unter:

www.verbraucherzentrale.nrw/corona.

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